top of page

Motivation - so komme ich vorwärts


Ich glaube, meine längsten und innigsten Unterstützerinnen Frauke und Miriam können ein Lied davon singen, wie oft sie mir einen verbalen Tritt in den Allerwertesten verpasst haben, um mich daran zu hindern, ans Aufgeben zu denken oder an mich selbst zu glauben. 🤓


Auch, wenn ich anfangs sehr zurückhaltend war und nahezu niemand von meinem Projekt wusste - seitdem ich als Katie Spring den Schritt "nach draußen" gewagt habe, bin ich motivierter denn je. Jeder kleine Schritt Richtung Veröffentlichung motiviert mich. Jedes Feedback motiviert mich. Jeder digitale Kaffee/Tee/Kakao in unserer Instagram-Kaffeerunde bestärkt mich darin, weiter meinen Weg zu gehen.


Ich muss mit #hkus keinen Bestseller landen. Der Weg ist das Ziel. Und irgendwann, vielleicht nach dem 3. Buch oder auch nach dem 5. Buch, vielleicht kann ich mir dann irgendwann aus dem Gewinn daraus eine schöne Reise leisten. Das würde mich glücklich machen. 🌴


Und wenn es bis dahin einige treue LeserInnen gibt, die mich weiter auf meiner Autorenreise begleiten, ist mir das die größte Motivation, die ich haben kann.


Bist du dabei?

Wie motivierst du dich?


Alles Liebe, deine KATIE 💖

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page