top of page

Autorentipp: Das (kostenlose) Projekt-Tool Trello



Mit den Jahren habe ich gemerkt, dass ich trotz aller Kreativität und ein bisschen chaotischer Freiheit ganz gut damit fahre, doch ein wenig Struktur in meine Arbeitsweise zu bringen. 🤗


Was mir als Autorin dabei hilft, meine Ziele zu definieren und auch einzuhalten? Das wunderbare Projektmanagement-Tool „Trello“. Googelt man es, heißt es etwas sperrig „Aufgaben-Verwaltungs-Onlinedienst“ und ist ursprünglich für Teams entwickelt worden, damit sie ihre Arbeit besser verwalten können. 🗂


Ich nutze es als Projekt-Tool für meine Bücher, hier kann man wunderbar monateweise seine To-Dos und Ziele anlegen, sie ändern und abhaken. ✔️


Mir hilft es immens, meinen Zeitplan einzuhalten - denn mein schlechtes Gewissen regt sich, wenn die digitalen Kärtchen mit unerledigten Aufgaben aufpoppen …


Trello ist kostenlos und ihr könnt es ganz intuitiv bedienen.


Wie managst du dein Buchprojekt? Welche Tools nimmst du zu Hilfe?


Deine KATIE 💖

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page