top of page

Meine Ziele als (Neu-) Autorin


Mein eigenes Buch - das größte Ziel, welches ich mit #hkus seit sehr langer Zeit verfolge. Aber ich habe gemerkt, dass es zu mächtig für mich ist und mir eine Strategie zurecht gelegt, die gar nicht so neu ist. Schritt für Schritt, step by step geht es seitdem für mich auf dieses Ziel zu. 🚩


Das ganze Manuskript überarbeiten? Uff, da bin ich schon auf der ersten Seite überfordert! Aber ein Kapitel nach dem anderen? Klingt viel harmloser und ist für mich mental besser umzusetzen. 💪🏻


Deshalb gibt es für mich Etappenziele - die ich mir auch bei meinen neuen Projekten in kleine Häppchen einteilen werde. Ganz gemächlich und entspannt, komme ich so hoffentlich meinem großen Ziel immer näher … 🎯📚 Dass in zwei, drei Jahren vielleicht schon zwei, drei Bücher meinen Autorennamen tragen 😀


Wie erreichst du dein Ziel am besten?


Deine KATIE 💖

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page