top of page

Autorin für Liebesromane

neu
ab März 2024

Neu ab
28.03.2024

1717092384.png

"Die Kleine Eismanufaktur"-Reihe

In der kleinen Eismanufaktur am Dünenweg werden nicht nur die leckersten Eissorten des Inselsommers kreiert, hier wird gelacht, geweint, gestritten, versöhnt, geküsst und geliebt. Doch immer gilt: Eine Kugel Eis mit extra Happy End, bitte schön!

Band 2 erscheint am 13. Juni 2024!

1709550478.jpg

Honigküsse
unterm Sternenzelt 
Release 14.o4.2022

Ein Liebesroman

Honigkuesse_Mock_fin.png

Julia, die nur ihre Karriere im Kopf hat.
Alexander, der nur Augen für Julia hat.
Und ein Versprechen, das eine gemeinsame Zukunft in Dubai unmöglich macht.
Wird die Liebe trotzdem siegen?

Als Julia den neuen Job im Luxushotel Palm Palace in Dubai antritt, hat sie nur ein Ziel: Volle Kraft auf die Karriere! Männern hat sie erst einmal abgeschworen, die lenken nur ab. Doch schon an ihrem ersten Arbeitstag trifft sie auf ihren neuen Kollegen und der hat alles, wovon sie insgeheim träumt:  ist smart und sexy – und seine unglaublich blauen Augen lassen Schmetterlinge in ihrem Bauch abheben. Seinem Charme kann sie kaum widerstehen und schon bald wirft sie alle Vorsätze über Bord. Seine Honigküsse schmecken einfach zu süß! Doch als er nach einer romantischen Wüstennacht plötzlich verschwindet, muss sie sich fragen: Welches Geheimnis hat Alexander vor ihr verborgen?

eBook zu bestellen ab 14. April 2022

"Küsse-in-der-kleinen-Teestube"-Reihe

Zauberhaftes Spiekeroog

Keine Autos, 750 Einwohner und sonst auch nicht viel los: Die kleine ostfriesische Insel Spiekeroog ist nicht gerade als Party-Hotspot bekannt. Dafür geht es hier umso beschaulicher zu: Jeder kennt jeden und wenn nicht gerade Hochsaison ist, bleibt den Insulanern sogar noch Zeit für eine Tasse Ostfriesentee in Leentjes kleiner, gemütlichen Teestube. Sie ist der Schauplatz für die Küsse-in-der-kleinen-Teestube-Reihe, die mit den Winterküssen im Dezember 2022 ihr Debüt feierte.

Fruehlingskuesse_edited.jpg
Sommerkuesse_edited.jpg
Herbstkuesse_edited.jpg
Weihnachtskuesse_edited.jpg
bottom of page