top of page

Schauplatz in Büchern



Mit meinem Debüt habe ich wohl einen eklatanten Fehler begangen - ich habe den falschen Schauplatz gewählt. Das zumindest wurde mir von einem Verlag zurückgespielt. Ob ich meine Geschichte nicht an einen gefälligeren Ort wie Schottland, Italien und Co. verlegen könnte? 🏞


Nein! Denn mein Debüt braucht diesen Schauplatz, der politisch nicht unumstritten ist, ich geb’s zu. Aber: Für meine Geschichte ist er genau der Richtige und sie hätte nicht in den schottischen Highlands funktioniert und auch nicht in der hügeligen Toskana. ⛔️


Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt, wenn ich ihn euch verrate … 🐪


Wie wichtig ist für dich der Schauplatz eines Buches?


Ich freue mich auf deine Antworten,

Deine KATIE 💖

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page